*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Dez 06 2015
Hallo zum Nikolaus und alles Gute zum 2. Advent...

Auswärtsspiel bei der HSG Illertal,

Auch am Sonntag traten wir zum Auswärtsspiel bei der HSG an und wollen uns standesgemäß bei den mitreisenden Eltern bedanken, die es uns ermöglichen dort anzutreten. Mit dem wieder genesenen KM Jonas traten wir motiviert an und begannen recht konzentriert. Schnell wurde uns klar, dass wir hier etwas reißen konnten. Die Trainer wechselten in der ersten HZ alle Spieler durch, da wir schon trotz lässiger Fehlwürfe deutlich führten. So kam der Ersatz für den etatmäßigen KM  Janis zu sehenswerten  Aktionen ud konnte wieder einmal als Teamplayer überzeugen. Durch eine übermotivierte Aktion des Torwart der HSG in den letzten Minuten der ersten HZ bei einen Konter von Fabian, erhielt dieser die rote Karte. Nun musste der Gegener leider die komplette zweite HZ ohne Torwart auskommen, was eine deutliche Schwächung der HSG zur Folge hatte. Wir versuchten uns ständig wach und aggressiv auf unser Spiel zu konzentrieren, was uns meistems gelang. So wurde schnell klar, das es keine Frage war, das unsere Jugend gewinnt, sondern nur wie hoch! Immer wieder versuchten die Trainer mit variablen Aufstellungen oder Auswechslungen Reize zu setzen, um den Gegener sportlich bis zum Schluss zu repektieren. Dies war in den Augen der Trainer das finale Ziel, so dass am Ende 50 von uns geworfene Tore auf der Tafel standen. Ein Dank geht an die Mannschaft, die es bis zum Schluss geschafft hat, dieses sportliche Ziel umzusetzen. Spannend wird es, ob im letzten Heimspiel 2015 gegen eben diesen Gegener in unserer Halle mehr als 50 Tore geworfen werden oder wir weniger Tore erhalten als im Training dann vorab angesprochen werden! Wetten dass?!

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächste Spiele:

BWOL-Relegation

Das Rückspiel in der Lixhalle ist
am Donnerstag, den 31.05.2018
um 18.00 Uhr!

 

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

Relegations-Rückspiel in Blaustein

Donnerstag, 31.05.2018
18.00 Uhr

TSV Blaustein
-
TSV Schmiden

 


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sind.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail