*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Die gute Nachricht vorweg: Die TTT hat es nicht verlernt zu siegen.


Doch man startete nicht optimal in die Partie denn wie in den Spielen zuvor wurden die Fehler im Angriff durch Kontertore des Gegners im Gehäuse von Blaustein untergebracht. So lag man nach 3 Minuten mit 0:3 zurück. Die konsequente 6:0-Abwehr stand am dem Tag wirklich gut, so dass sich der Gegner schwer tat durchzukommen. Nun kam man auch besser ins Spiel und konnte erstmals in der 16. Minute in Führung gehen. Bis zur Halbzeitpause erspielte sich die TTT einen 2-Torevorsprung. Halbzeitstand: 16:14. Eigentlich wollte man zu Beginn der 2. Halbzeit den Sack zu machen doch man kam nie über einen 4-Torevorsprung hinaus, so dass es bis zum Schluss eng blieb. Eine Manndeckung in den letzten Minuten brachte für Uttenweiler nicht den erwünschten Erfolg. Somit durfte man den 2. Sieg in dieser Saison einfahren. Ein Dank an Neuzugang Franz Abel der mit 14 Toren der erfolgreichste Torschütze war und Dank seiner starken Leistung wir das Spiel gewinnen konnten. In 3 Wochen steht dann noch das Auswärtsspiel gegen Biberach 3 an.

Es spielten: Andreas Maretzek (Tor), Andreas Reiser (Tor), Jürgen May, Chris Richter (3), Dennis Baudach (2), Stefan Grasser (3), Thomas Lenz (1), Chris Brauchle (1), Bernd Fischer (1), Stephan Lerch, Ralf Jöchle (3), und Franz Abel (14)

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächste Spiele:

BWOL-Relegation

Das Rückspiel in der Lixhalle ist
am Donnerstag, den 31.05.2018
um 18.00 Uhr!

 

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

Relegations-Rückspiel in Blaustein

Donnerstag, 31.05.2018
18.00 Uhr

TSV Blaustein
-
TSV Schmiden

 


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sind.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail