*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Leider wurde es wieder nichts mit einem Sieg für die TTT. Gegen Lehr 2 unterlag man auswärts deutlich mit 30:17.


In der 1. Halbzeit fielen nicht sehr viele Tore da bei beiden Mannschaften die Abwehr sehr kompakt stand und aus dem Rückraum keine gefährlichen Schüsse aufs Tor kamen. In der 15 Minute lag man schon mit 7:3 zurück. Kurz vor der Pause hatte man die Gelegenheit auf ein Tore heranzukommen doch durch Nachlässigkeiten in Abwehr kam der Gegner zu leichten Toren so dass es zur Halbzeit 12:8 für Lehr stand. In der 2. Halbzeit beschäftigte man sich zu sehr mit dem Schiedsrichter so dass man zwar noch bis zur 42. Minute mithalten konnte (Spielstand: 17:13), doch danach zeigte kein Spieler mehr Normalform. Schlussendlich hat man verdient das Spiel verloren und kann nur hoffen dass am Sonntag beim Heimspiel gegen Uttenweiler die Mannschaft eine bessere Leistung abliefert.

Es spielten: Andreas Maretzek (Tor), Jürgen May, Ralf Jöchle, Michel Schulz, Stefan Grasser (5), Joe Gerstlauer (2), Jürgen Grasser (5), Michael Bosch (3), Stephan Lerch, Jochen Riedmüller (1) und Markus Taubert (1).

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächstes Heimspiel:

Aktuell sind keine Spiele...

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

Fußball-Weltmeisterschaft 2018
in Russland

WIR haben wieder ein Tippspiel für Euch:
Unter https://www.kicktipp.de/handballblaustein-wm/
gleich anmelden und tolle Gewinne abstauben:

Platz 1: Dauerkarte für unser 4. Liga Team
Platz 2,3,4: unterschriebenes Aufwärmshirt
Platz 5-10: WIR-Einkaufstasche

Viel Spaß und viel Glück.
Achtung: Es gibt auch Bonusfragen,
die bereits vor dem 1. Spieltag beantwortet
werden müssen.
 

Jugendwochenende
07. & 08.07.2018

Sportplatz Wippingen
 


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail