*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Die TTT musste im vierten Spiel der laufenden Saison eine deutliche Niederlage gegen Ehingen hinnehmen.


Letztes Jahr konnte man ich Ehingen noch deutlich gewinnen. Doch mit nur 2 Auswechselspielern konnte man gegen die junge Mannschaft aus Ehingen nichts ausrichten. Bereits nach 4 Minuten stand es schon 7:1 für den Gegner. Der Grund hierfür war dass man in den ersten Minuten zwei berichtigte Zeitstrafen hinnehmen musste. Doch auch in den weiteren Spielminuten unterlief der TTT zu viele technische Fehler im Angriff, welche der Gegner zu einfachen Kontertoren nutzte. So ging man mit 16:8 in die Halbzeitpause. Für die 2. Halbzeit nahm man sich vor dem Gegner nicht zu einfachen Kontertoren kommen zu lassen. Ebenso nahm man den Aufbauspieler des Gegners in Manndeckung. Dieses Konzept ging auch bis zur 40. Minuten auf, so dass man auf 21:16 verkürzen konnte. Durch eine Auszeit des Gegners änderte sich leider die Spielweise der TTT wieder indem man wieder viele Kontertore bekam. Unser Torhüter Andreas Maretzek war an dem Tag nicht zu beneiden da er bei den Kontertoren kaum eine Chance hatte den Ball zu halten. Dennoch gelang es Ihm einige 100% Torchancen zu vereiteln. Man kann nur an alle Spieler appellieren beim nächsten Auswärtsspiel gegen Lehr dabei zu sein. Besten Dank auch an Alexander Zaiser, Siggi Rapp und Bernd Fischer die uns aus der AH bei diesem Spiel unterstützt haben.

Es spielten: Andreas Maretzek, Jürgen May, Chris Richter (5), Dennis Baudach (4), Stefan Grasser (8), Siggi Rapp (1), Alexander Zaiser (1), Thomas Lenz (1) und Bernd Fischer (3)

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächste Spiele:

BWOL-Relegation

Das Rückspiel in der Lixhalle ist
am Donnerstag, den 31.05.2018
um 18.00 Uhr!

 

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

Relegations-Rückspiel in Blaustein

Donnerstag, 31.05.2018
18.00 Uhr

TSV Blaustein
-
TSV Schmiden

 


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sind.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail