*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Wir wussten, dass es sehr schwer werden würde gegen Lustenau zählbares in Blaustein zu behalten.


Deswegen mussten wir uns hochkonzentriert und motiviert warmmachen, was uns komplett gelang.

Von der ersten Minute an stellten wir eine harte, aggressive aber faire Abwehr den Angriffen der Lustenauer entgegen. Sofern wir es geschafft haben den Ball durchlaufen zu lassen und Druck zu machen, kamen wir zu relativ leichten Toren. Zudem kam ab und an der Torwart der Lustenauer mit in den Angriff, wodurch wir zu leichten Toren kamen. Sogar unser Torhüter Kevin Kaiser der einen Sahnetag erwischte konnte sich in die Torschützenliste durch einen Wurf aus dem eigenen Torraum ins gegnerische Tor eintragen. Dennoch wurde noch viel zu viel eins gegen eins gegangen was uns eine enorme Kraft kostete. Bis zur Pause konnten wir uns ein kleines Polster von drei Toren erarbeiten (13:10).

In der Pause besprachen wir, dass wir genauso weitermachen wollten und noch schneller zurücklaufen mussten, da Lustenau sonst zu leichten Toren kommen könnte.

Bis auf ein paar Minuten Mitte der zweiten Hälfte wurde dies auch konsequent umgesetzt sodass wir uns teilweise einen Vorsprung von 8 Toren herausspielen konnten.

Am Ende stand ein hochverdientes 27:22 auf der Anzeigetafel, womit niemand vor dem Spiel gerechnet hätte.

Großes Kompliment an jeden einzelnen der Mannschaft, es war eine klasse kämpferische Leistung von euch !!!

Es spielten: Kevin Kaiser, Emilio Elze, Cedric Gröber, Moritz Pointinger, Erik Egetemeier, Maximilian Erath, Luis Schnatenberg, Ben Jaitner, Daniel Schmid

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächste Spiele:

BWOL-Relegation

Das Hinspiel findet am Samstag, den
26.05.2018 um 18.00 Uhr bei
den Schmiden Pumas statt.
Busabfahrt um 14.30 Uhr!

Das Rückspiel in der Lixhalle ist
am Donnerstag, den 31.05.2018
um 18.00 Uhr!

 

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

Donnerstag, 17.05.2018 ab 19.30 Uhr

Abteilungsversammlung
in der Lixhalle


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Fotos einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sind.

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail