*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Das gestrige Auswärtsspiel fand in der Ulmer Ballsporthalle West gegen den TSV Wiblingen statt.


Mit den Spielern Daniel Schmidt , Ardit Kurti und Florian Kley aus der C Jugend konnten wir unser Team verstärken. 

Somit traten 8 Spieler motiviert und gut vorbereitet um 18 Uhr gegen einen vom ersten Eindruck ebenbürtigen Gegner an.

Die ersten Minuten begannen hoffnungsvoll. Bald lagen wir 3:0 in Führung, agierten aus einer aggressiven sicheren 5:1 Deckung heraus. Schnell stellte sich jedoch der Gegner auf unsere Spielweise ein und kam zu einfachen Toren. So endete die erste Halbzeit mit einer leichten Führung des Gegners.

In der Pause sprachen Rupert und Helko die weiteren taktischen Varianten für die zweite Halbzeit an, die dann zu Beginn auch umgesetzt werden konnten. 

Immer wieder gelang es unserer Mannschaft, das Spiel offen zu halten und aus der Verteidigung Akzente zu setzen. 

Wie zu erwarten war, erhielt Moritz nach der 3. zwei Minuten Strafe die rote Karte. Ab diesem Zeitpunkt gelang es dem Team nicht mehr, den Tore Abstand zu verringern. Viel Engagement zeigten die Spieler der C Jugend , vom Torwart, über Linksaußen bis hin zum Halb/Rechten. Nun erhielt auch noch Cedric nach 3 Zeitstrafen die rote Karte. Jetzt hatten wir keine adäquate Möglichkeit mehr, taktisch und konditionell dem Gegner zu begegnen. Nach diesem harten Kampf, verloren wir unserer Meinung nach etwas zu hoch, aber schlussendlich verdient gegen Wiblingen. 

Nun gilt es Kräfte zu sammeln und den Kopf frei zu bekommen, so dass wir im ersten Heimspiel am 15.10. etwas glücklicher antreten können.

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächstes Heimspiel:

JSG Blaustein-Söflingen LIVE:

Samstag, den 23.06.2018

ab 13.00 Uhr
HVW-Quali der mA-Jugend
in der Lixhalle, Blaustein

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

Fußball-Weltmeisterschaft 2018
in Russland

WIR haben wieder ein Tippspiel für Euch:
Unter https://www.kicktipp.de/handballblaustein-wm/
gleich anmelden und tolle Gewinne abstauben:

Platz 1: Dauerkarte für unser 4. Liga Team
Platz 2,3,4: unterschriebenes Aufwärmshirt
Platz 5-10: WIR-Einkaufstasche

Viel Spaß und viel Glück.
Achtung: Es gibt auch Bonusfragen,
die bereits vor dem 1. Spieltag beantwortet
werden müssen.
 

Jugendwochenende
07. & 08.07.2018

Sportplatz Wippingen
 


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail