*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Im 1. Saisonspiel hatte man die Mannschaft aus Gerhausen zu Gast in der heimischen Lixhalle.


Es waren die Gäste die das erste Tor im Spiel warfen. Bis zur 10. Minute konnte keine Mannschaft sich absetzen (4:4). Doch dann kam Gerhausen besser ins Spiel und konnte sich bis zur Halbzeitpause auf 8:16 absetzen. Grund dafür war dass man dem Gegner das Tore werfen zu einfach gemacht hat. Es gab in Halbzeit eins keine Gelbekarte oder Zweiminutenstrafe für die Blausteiner TTT. In der Halbzeitansprache von Trainer Stephan Lerch versuchte er die Spieler wachzurütteln und sich kämpferisch in der 2. Halbzeit zu zeigen. Dies gelang leider nur in den ersten Minuten nach der Halbzeit. Aber in der 45. Minuten war die Aufholjagd vorbei und die Gäste waren zu diesem Zeitpunkt schon mit 10 Toren in Führung. Leider war gegen Gerhausen an diesem Tag nicht mehr drin. In 2 Wochen steht dann am Weinfest das nächste Spiel in der Lixhalle an. Hier kann dann die Mannschaft zeigen dass mehr in Ihr drin steckt als bei der bitteren Niederlage gegen Gerhausen.

Es spielten: Andreas Maretzek (Tor), Jürgen May, Ralf Jöchle (1), Michel Schulz, Stefan Grasser (1), Chris Richter (4), Dennis Baudach (6), Marvin Staiger (1), Daniel Scherer und Markus Taubert (2).

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächstes Heimspiel:

Aktuell sind keine Spiele...

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

Fußball-Weltmeisterschaft 2018
in Russland

WIR haben wieder ein Tippspiel für Euch:
Unter https://www.kicktipp.de/handballblaustein-wm/
gleich anmelden und tolle Gewinne abstauben:

Platz 1: Dauerkarte für unser 4. Liga Team
Platz 2,3,4: unterschriebenes Aufwärmshirt
Platz 5-10: WIR-Einkaufstasche

Viel Spaß und viel Glück.
Achtung: Es gibt auch Bonusfragen,
die bereits vor dem 1. Spieltag beantwortet
werden müssen.
 

Jugendwochenende
07. & 08.07.2018

Sportplatz Wippingen
 


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail