*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Sep 29 2015

Nachdem die C-Jugend die Qualifikation für die Bezirksliga leider nicht geschafft hat, stand am Samstag für das Team das erste Spiel in der Kreisliga Donau an. Das Auftaktspiel in der neuen Saison konnte man deutlich mit 31:9 gegen die TG Biberach 2 gewinnen.


Obwohl das neue Trainergespann Patrick Rapp und Niklas Kiechle nur auf einen Auswechselspieler zurückgreifen konnte, nahm man sich vor, von Anfang an kompakt in der Abwehr zu stehen und anschließend schnell hinten raus zu spielen. In der ersten Viertelstunde war die Partie ausgeglichen und man tat sich vor allem im Angriff schwer, klare Chancen herauszuspielen. Jedoch konnte man sich vor allem durch eine starke Abwehrleistung einen Vorsprung bis zu Halbzeit herausspielen. Für die zweite Halbzeit nahm man sich vor, noch besser in der Abwehr zu stehen und sich mit Ballgewinnen durch einfache Tore belohnen. Man spielte eine nahezu perfekte zweite Halbzeit. Eine sehr gute Abwehrleistung und ein starker Torhüter waren die Grundlage für viele einfache Gegenstoßtore. Die Partie konnte man mit 31:9 sehr deutlich für sich entscheiden und der Saisonauftakt war gelungen.

Für den TSV spielten: Florian (Tor), Bernd, Niklas, Daniel, Erik, Ardit, Luis, Maxi

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächste Spiele:

BWOL-Relegation

Das Rückspiel in der Lixhalle ist
am Donnerstag, den 31.05.2018
um 18.00 Uhr!

 

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

Relegations-Rückspiel in Blaustein

Donnerstag, 31.05.2018
18.00 Uhr

TSV Blaustein
-
TSV Schmiden

 


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sind.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail