*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Viel schlechter hätte die Partie nicht beginnen können. Als WIR in der 4. Minute gerade einmal mit 1:2 hinten lagen, wurde Jonas Kaifel mit der roten Karte des Feldes verwiesen. Der Schock saß tief, denn nun hatten WIR keinen Auswechselspieler mehr auf der Bank.....

und WIR mussten alle unser Bestes geben. Ziemlich aussichtslos lagen WIR dann in der 7. Minute  mit 1:6 im Rückstand, bevor wir immer etwas näher an Illertal kamen, jedoch keinen erheblichen Erfolg verzeichnen konnten. So endete die erste Halbzeit dann mit 9:13.

Dass man aber so ein Spiel noch lange nicht aufgeben muss, teilen die Trainer der Mannschaft motivierend in der Pause mit. Es wurde voller Einsatz und absoluter Siegeswillen in die Mannschaft getragen. So kamen WIR dann auch tatsächlich Schritt für Schritt den vorauseilenden Illertalern näher, in dem Niklas Schmid in der 29. Min. erstmal den Anschlusstreffer zum 14:15 erzielen konnte. Immer wieder wurde der Ball breit gespielt, so dass WIR nach und nach zu einem Torerfolg kamen. So war es eine höchstspannende Schlussphase, in der Finn Grasser in der35. Min. erstmals den Ausgleich zum 16:16 warf. Die Illtertaler zogen aber immer wieder mit einem Tor davon, was wiederum durch Niklas Schmid (17:17) und David Braune (18:18) ausgeglichen und sogar durch einen Führungstreffer zum 20:19 durch Elias Braun ausgebaut werden konnte. So lag man aber eine gute Minute vor Ende wiederum mit einem Tor hinten, aber Niklas bewahrte die Nerven und konnte glücklich zum 21.21 Endstand in der letzten Minute den Ball ins Netz befördern.

Zu erwähnen ist die geschlossene Mannschaftsleistung und der sehr lobenswerte Kampfeswillen, in der ALLE Spieler Tore erzielt haben.

Es spielten: David (1), Elias (2), Finn (2), Jonas, Niklas (13), Noel (Tor), Peppo (1), Theo (2)

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächstes Heimspiel:

Aktuell sind keine Spiele...

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

Fußball-Weltmeisterschaft 2018
in Russland

WIR haben wieder ein Tippspiel für Euch:
Unter https://www.kicktipp.de/handballblaustein-wm/
gleich anmelden und tolle Gewinne abstauben:

Platz 1: Dauerkarte für unser 4. Liga Team
Platz 2,3,4: unterschriebenes Aufwärmshirt
Platz 5-10: WIR-Einkaufstasche

Viel Spaß und viel Glück.
Achtung: Es gibt auch Bonusfragen,
die bereits vor dem 1. Spieltag beantwortet
werden müssen.
 

Jugendwochenende
07. & 08.07.2018

Sportplatz Wippingen
 


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail